Hilfe

Wie kann ich mich bei stempel123.ch anmelden?
In der linken Navigationsleiste unter dem Menüpunkt "Login" haben Sie die Möglichkeit ein neues Benutzerkonto zu eröffnen. Ihre Zugangsdaten werden Ihnen automatisch per Email zugesendet.

Wie kann ich auf meine Kundendaten zugreifen und mein Passwort ändern?
Bitte melden Sie sich mit hilfe Ihrer Zugangsdaten im Menüpunkt "Login" an. Nach erfolgreichem Login haben Sie die Möglichkeit im Bereich "Passwort ändern" ein neues Passwort zu vergeben.

BESTELLEN

Wie benutze ich den Stempel-Konfigurator?
Nach Auswahl Ihres Stempelwunsches können Sie Ihren Textwunsch mit Hilfe des Stempelkonfigurators gestalten. Hierzu stehen Ihnen je nach Grösse des Stempels mehrere Zeilen Text zur Verfügung. Diesen Text können Sie in mehreren Schriftarten sowie Schriftgrößen verändern und der Stempelplatte anpassen.
WICHTIG: Ihre Eingaben werden erst nach Bestätigung auf "Vorschau aktualisieren" sichtbar.
Für eine Vorschau muss jede Änderung ebenso über diesen Button aktualisiert werden. Über den Bereich "Weitere Anpassungen" können Sie Ihrem Stempel noch einen Rahmen hinzufügen und dessen Stärke bestimmen. Die letzte Option des Stempelkonfigurators ist die Wahl der Abdruckfarbe.

Welches Dateiformat kann ich beim UPLOAD verwenden?
Bitte nutzen Sie für den Upload eine JPG, PNG oder GIF-Datei (Graustufen > mindestens 600 DPI, Farben werden automatisch in schwarz/weiß umgewandelt. Maximale Datengröße: 10 MB)
Weitere Datei- & Grafikformate (ai, cdr, eps, pdf, tif, bmp) senden Sie uns bitte mit Verweis auf Ihre Bestellung einfach an info@stempel123.ch.
Bitte beachten: Linien mit mindestens 1pt ( Punkt/0,353mm) anlegen!
Linien mit geringerer Strichstärke können beim Abdruck "wellenförmig" erscheinen.
Ihre hinzugefügten Grafiken können in der Größe und Position über den Konfigurator verändert werden.

Ich habe keine Logo-Datei! Kann ich trotzdem einen Stempel bestellen?
Natürlich können Sie auch über die herkömmliche Art und Weise bei uns Stempel bestellen. Hierzu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Eine Angabe Ihrer Telefonnummer ist zwingend erforderlich. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wo finde ich eine Übersicht meiner bisherigen Bestellungen?
Diese finden Sie in Ihrem Account unter "Meine Bestellungen". Alle vorangegangenen Bestellungen werden Ihnen dort angezeigt.

WARENKORB

Im Warenkorb finden Sie Ihre aktuell ausgewählten Bestellungen. Zu diesen wird Ihnen eine Vorschau des von Ihnen konfigurierten Stempels angezeigt.
Es handelt sich hierbei um eine vergrösserte Darstellung! Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Textwunsch nicht die roten Linien des Markierungsfeldes überschreitet.
Sobald Sie auf diese Vorschau klicken wird Ihnen die Originalgröße seperat angezeigt.

BEZAHL- & VERSAND-OPTIONEN

Wählen Sie Ihre Zahlmethode sowie Versandoption

IHRE BESTELLUNG (ZUSAMMENFASSUNG)

Letzte Möglichkeit Ihre Anschrift, Zahlungsweise und Versandart zu bearbeiten. Nach Bestätigung der von Ihnen erstellten Vorlagen sowie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie nun Ihre Bestellung über den Button "Bestellung senden" abschließen.

Wie hoch sind meine Versandkosten?
Der Versand innerhalb Schweiz und Liechtenstein Swiss-Post Variante Gratis
Der Versand Swiss-Express Variante CHF 19.00.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.